Spaß muss sein

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Interessanter Studiengang mit vielen Trinkwilligen Kameraden. Man kann sich täglich zum Trinken verabreden. Studieninhalte sind komplett verschieden zu dem was ich ursprünglich dachte, aber dennoch höchst interessant. Klar zieht sich die ein oder andere Vorlesung aber das ist denk ich normal.

Inhalt toll, Dozenten toll

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Die Dozenten waren richtig cool und der Inhalt spannend. Bei der Digitalisierung gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Häufig sind die Server abgestürzt oder man hat auf der Webseite vieles nicht gefunden. Die Vorlesungen sind für jeden machbar der sich ein wenig für das Thema interessiert.

Fehlentscheidung

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Niemals wieder würde ich mich für diesen Studiengang entscheiden. Drei Jahre Quälerei, die ich am liebsten abgebrochen hätte. Leider bin ich zu diszipliniert, als dass ich aufgegeben hätte. Danke an meine Familie, Freunde, Alkohol und Netflix, die mich diese Zeit haben durchstehen lassen!

Echt gute Uni

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Ich studiere Archäologie im 1. Semester und habe mich natürlich vorher auch bei anderen Unis umgeschaut, wobei die LMU immer meine Nr 1 war. Fast keine andere Uni kann mit der Bibliothek meiner Fakultät mithalten und schon gar nicht mit der der Fachschaft, wobei ich die Staatsbibliothek noch nicht einmal mit eingeschlossen habe.
Wöchentlich kommen Gastdozenten nach München, meißt Wissenschafftler, die dann über ihre letzten Forschungen berichten - was will man mehr?

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.