Interessantester studiengang

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Ich habe vorher BWL studiert (eher langweilig und eintönig) und habe mich für etwas gewagteres entschieden. Ich könnte nicht glücklicher sein mit meiner Wahl in die Archäologie zu gehen. Die Studieninhalte überraschen mich jedes Mal aufs Neue und wecken Tag täglich mein Interesse!

Interessantes und informationsbeladendes Studium

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Viele neue Eindrücke und Informationen über Europa und den vorderen Orient in Bezug auf Kultur, allgemeine Gegebenheiten und deren Erhalt archäologischer Befunde.
Die Professoren sind meistens sehr freundlich und versuchen, den Studenten ihr Wissen möglichst sachlich und interessant weiterzugeben.

Bachelor of Science

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Gute online Bewerbung, und generell war alles online möglich. Bei jedem Problem konnte man sich direkt telefonisch an die Beratung wenden. Top

Der Semesterbeitrag ist fürs Sommersemester mit knapp 75€ so gut wie der billigste in ganz Deutschland (vermutlich weil das Land Bayern so viel subventioniert).

Nette Dozenten, Online Studium ausbaufähig

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Die Dozenten sind sehr nett, hilfsbereit und wirken sehr kompetent. Hat man Fragen sind sie immer offen das beste zu geben um einem zu helfen. Bei den Inhalten hätte ich mir ein bisschen mehr Fokus auf den Orient gewünscht, der kommt meiner Meinung etwas zu kurz.
Und die Digitalisierung hängt etwas hinterher meiner Meinung nach, Vorlesungen werden nur zum Teil hochgeladen oder der Stream hängt sehr oft. Ich hab gehört...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.