Nette Dozenten, Online Studium ausbaufähig

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Die Dozenten sind sehr nett, hilfsbereit und wirken sehr kompetent. Hat man Fragen sind sie immer offen das beste zu geben um einem zu helfen. Bei den Inhalten hätte ich mir ein bisschen mehr Fokus auf den Orient gewünscht, der kommt meiner Meinung etwas zu kurz.
Und die Digitalisierung hängt etwas hinterher meiner Meinung nach, Vorlesungen werden nur zum Teil hochgeladen oder der Stream hängt sehr oft. Ich hab gehört...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erste Studienerfahrung

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Sehr modernes lernen, tolles und nettes lernumfeld an der lmu. Gute und erfahrene Professoren, die mit einem gerne weiterhelfen. Ausgezeichnete Lage in München. Studiengang auch nicht zu schwer, Stoff wird verständlich übermittelt . Relativ kleine Kurse vereinfachen alles.

Außergewöhnliches Studium

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Cooles Studium welches dich bestimmt begeistert wenn du dich für Archäologie interessierst. Geschichte sowie auch Biologie kommt nicht zu kurz. Ebenso die Europa und Orientwissenschaften. die LMU ist eine Erstklassige Uni in der wunderschönen Stadt München.

Durchwachsende Erfahrungen

Archäologie: Europa und Vorderer Orient (B.A.)

Ich habe mich nach dem Abitur für den Studiengang Archäologie: Europa und Vorderer Orient eingeschrieben, weil ich dachte ich mache das nur wegen des Kindergelds. Ich habe dann aber mal eine Vorlesung besucht und war total begeistert, sodass ich jetzt das Sommersemester voll mit studiere und aber dann zum Wintersemester nach Holland wechsle, weil die Uni meiner Meinung nach nicht gut das online studieren in den Griff bekommen hat und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.