Trocken Auswendiglernen + Statistik (Mathe)

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Auswendig lernen ist A & O!
Du musst stupide gefühlt 1 Millionen Theorien / Experimente und weiteres auswendig lernen. Brauchst nichts verstehen. Für mich ist das nichts, also Exmatrikulation nach dem ersten Semester. Schade für die verlorene Zeit.

Ich habe gedacht es wird kein Mathe geben was mein Entschluss verstärkt hat, das Studium anzufangen. Getäuscht! Statistik ist auch Mathe mit Buchstaben :)

Die Professorinnen & Professoren sind unglaublich nett! Manche können es gut erklären & manche nicht.. Man kann immer mit den Profs sprechen bei Fragen.

Studieninhalte sind sehr gut aber überschuss an Informationen.. man muss es selber zusammenfassen..

50-60 Kommilitonen pro Semester, sehr angenehm.. 80% frauen

Die Gebäuden sind sehr modern..
Mensa vorhanden, schmeckt manchmal nicht..

Ich wünsche euch
viel erfolg

Roger , 19.02.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Emily , 08.01.2024 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Liam , 20.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Ina , 16.11.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lena , 26.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Clara , 13.10.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Anonym , 18.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Alex , 17.08.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Lukas , 25.07.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)
Fabian , 05.04.2023 - Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Über sercan

• Abschluss: Ich habe abgebrochen