Gut aber zu erst ziemlich verwirrend!

Anglophone Studies (B.A.)

Zu wenig Hilfe für beginnende Studenten... man wird leider kalte Wasser geworfen. Jedoch teils sehr gute Dozenten und der Inhalt ist sehr interessant. Hätte man zu Beginn eine Unterstützung gehabt, dann wäre einem der Beginn des Studenten Lebens leichter gefallen.

Mittel bis gut

Anglophone Studies (B.A.)

Das Studium Anglophone Studies ist gut aufgebaut. Literaturwissenschaften und Sprachwissenschaften werden gut vermittelt jedoch den Kulturellen Teil des studiums kommt zu kurz. Ich hätte es gut gefunden wenn die drei Bereiche Literatur,Sprache und Kultur gleich viel vermitteln wären.

Gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Anglophone Studies (B.A.)

Es wird sich sehr bemüht, Grundkenntnisse in jedem Bereich zu vermitteln, da jede Übung aufeinander aufbaut und bereits Erlerntes nochmals kurz aufgegriffen wird. Zudem kann man perfekt und kontinuierlich seine Sprachkenntnisse ausbessern. Im späteren Verlauf hat man die Wahl sich für einen Schwerpunkt zu entscheiden, was ebenfalls sehr angenehm ist.

Bereichernd

Anglophone Studies (B.A.)

Mein Studium hat mir geholfen mich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln, während Lehrende meist stets bemüht waren, mich auf diesen Weg zu unterstützen. Das beinhaltet auch ein Auslandssemester und ein Auslandsstudium. Ich bin mir sicher, dass ich später einen Beruf wählen werde, mit dem ich zufrieden sein werde und für den ich qualifiziert bin.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024