Say it in English please!

Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

Meine Erfahrungen sind bisher sehr gut. Man lernt sehr viele verschiedene Dinge, Literatur, Kultur aber auch Sachen wie Buisness Writing, Grammatik und Linguistik und erhält Einblick in neue Dinge, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte. Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.

Sogar noch interessanter als erwartet!

Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

Ich habe mich schon vor Studienbeginn auf mein Amglistik/Amerikanistik Studium gefreut und hatte hohe Erwartungen. Nicht nur wurden diese Erwartungen erfüllt sondern sogar übertroffen. Das Studium kann zwar auch viel Arbeit bedeuten, jedoch hat mir bis jetzt jeder Kurs gefallen und ich habe eine Menge neuer Dinge gelernt, die mich die englische Sprache immer mehr lieben lassen.

Studium in charmantem Städtchen!

Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

Das Studium an der KU ist nicht nur wegen der süßen Stadt, sondern auch wegen der tollen Dozenten und Atmosphäre unglaublich super - davor habe ich in Regensburg studiert, was auch sehr zu empfehlen ist!
Sowohl Anglistik als auch mein Nebenfach Germanistik gefallen mir sehr gut.

Eingerostet

Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

Eichstätt ist eine wunderschöne alte Stadt...und leider ist auch die KU etwas veraltet. Neuerungen im Bereich Medien wären super. Das modernste Tool an der KU ist nämlich leider ein Whiteboard aus der Anfangszeit :)
Was absolut positiv auffällt ist das familiäre Flair auf dem Campus. Dozenten kennen ihre Studenten und auch die Atmosphäre unter den Studierenden ist herzlich.

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.