Super Universität

English and American Studies (B.A.)

Due Professoren sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, und immer da um Fragen zu beantworten oder bei Problem zu helfen. Sie wissen was sie machen, und bringen den Stoff dementsprechen strukturiert und verständlich rüber.
Die Vorlesungen sind spannend, interessant und auch lustig. Es werden interessante Themen besprochen und selten kam eine Vorlesung trocken rüber wie Matheunterricht am Gymnasium. Generell sind die Dozenten und Professoren entspannter als Lehrkräfte, und in vielen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant

English and American Studies (B.A.)

Bis auf Culture kann ich eig jedes Fach weiterempfehlen. Vor allem Langugae ist sehr interessant da man noch mal deutlich mehr in die Tiefe geht. Einziger Kritikpunkt ist die Seite auf der man sich da anmelden muss, das das auf einmal eine andere als sonst ist und sehr umständlich gestaltet ist.

Einfach wunderbar

English and American Studies (B.A.)

Bis jetzt läuft alles perfekt, die Dozenten antworten und immer schnellst möglich auf Fragen, bei Änderung von Präsenz auf online wird man rechtzeitig hingewiesen und die Dozenten haben keinen monotonen Stil zumindest die die ich habe, aber man kann bei Studenten die im höheren Semester leicht fragen wer empfehlenswert ist und wer nicht.

Einfach traumhaft

English and American Studies (B.A.)

Die Dutzende und Profs mit sehr lieb und hilfsbereit. Unsere Meinung wird gezählt und diese versuchen auch so weit es geht in Präsenz alles zu machen. Freundliche und entspannte Atmosphäre. Ich hab mich no nie so wohl gefühlt wie jetzt im Studium. Jeder ist sehr offen und man findet auch vieles wo man was mit anderen Studenten machen kann. Andere Studenten sind auch hilfsbereit und helfen den Erstis. Kann ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.