Immer hilfsbereit und kompetent

English and American Studies (B.A.)

Bis auf einen empfand ich alle meine Dozenten als hochqualifizierte und kompetente Lehrkräfte und vor allem in den letzten Semestern haben mir die Stunden viel Spaß gemacht. Und das soll was heißen angesichts der Tatsache, dass alles online abgelaufen ist.

Fremdgefühl vor der Tür

English and American Studies (B.A.)

Eine Fremdsprache zu studieren ist für keinen einfach. Die Undenkung in einer anderen Sprache ist kompliziert. Trotz dessen machen es die Lehrkräften an der FAU sehr leicht und bringen einen dazu, dass das Denken und Schreiben in der anderen Sprache, sich genauso natürlich anfühlt wie in der eigenen Muttersprache. Die Kurse sind klar und deutlich strukturiert und man kann alles auch online finden, falls man irgendwas verpasst haben sollte. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Fach

English and American Studies (B.A.)

Sehr kompetente und sympathische Dozenten, Fragen werden verständlich beantwortet wenn etwas unklar sein sollte, sinnvoller Aufbau, gute Vermittlung der Studieninhalte, dieses Studium macht Spaß. Die Lehrveranstaltungen sind meiner Meinung nach nicht zu anspruchsvoll.

Ganz interessant

English and American Studies (B.A.)

Die Inhalte sind soweit ganz interessant und man lernt noch mal viel über die Englische Sprache und Kultur. Es wird darauf geachtet, dass alle soweit mitkommen und man muss sich in den meisten Kursen auch beteiligen. Alles in allem ein recht guter und interessanter Studiengang!

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.