Traumstudium für Englisch Liebhaber

English and American Studies (B.A.)

Ich habe das Studium direkt nach dem Abi angefangen und bin bis jetzt extrem positiv beeindruckt. Die Dozenten sind in jedem Kurs extrem nett und auch immer hilfsbereit, egal wie klein das Problem auch sein mag. Es wird immer gesagt, ,,Es gibt keine dummen Fragen." und daran halten sie sich auch.
Die Inhalte der Kurse sind sehr interessant, sodass das lernen für die Kurse mir auch Spaß macht. Dazu befriedigen...Erfahrungsbericht weiterlesen

All in all

English and American Studies (B.A.)

Wirklich richtig cool. Ich find es sehr sehr spannend. Habe mich schon immer für die englisch-sprachigen Kultur interessiert. Es mach echt Spaß und man lernt echt so viel dazu. Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen in den Studiungang gegangen, aber es ist super.

Guter Studiengang der Ausbau fähig ist

English and American Studies (B.A.)

An sich ein guter Studiengang mit guten Dozenten und meistens guter Organisation. Ich hätte mir nur eine größere Auswahl bei den Seminaren gewünscht und eventuell mehr Seminare. Also nicht wenige Seminare mit jeweils 10 ECTS pro Seminar sondern dann eher zwein Seminare mit jeweils 5 ECTS.

Interessanter, weit gefächerter Studiengang

English and American Studies (B.A.)

Die Themen sind sehr breit gefächert & interessant. Ich war sehr positiv überrascht wie viel wert auf fortschrittliche und aktuelle Themen gelegt wird. Diversity und gender sind zwei Themen die in jedem Modul oft zur Sprache kommen und diskutieren werden.
Die Dozenten sind zwar thematisch sehr kompetent, allerdings sind die meisten keine Muttersprachler, was mich etwas stört.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.