Kurze Zusammenfassung

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Die Inhalte werden gut vermittelt. Ich stehe gerne morgens auf um hin zu gehen zwar nicht immer aber meistens. Sehr nette mitstudenten. Das ein oder andere fach ist nicht so toll aber auch das nehme ich in kauf. Was definitiv besser sein könnte ist das essen in der mensa!

Pi-na Colada

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Es ist ein sehr interessanter Studiengang weil man Menschen aller Art trifft. Mathe ist nicht nur Mathe es ist mehr ich habe im 1 ten Semester nixs verstanden aber wenn man einmal drin ist will man es auch durchziehen man hat viele Erfolgschancen mit Mathe empfehle ich jedem.

Mathe studiengang

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Ich studiere im 4 Semester mathematik Bachelor. einigen Dozenten lesen von der folie ab!!! statt mal bsp.aufzuschreiben!!! Zuhauses muss ich es mir selber beibringen. Beamer wird oft benutzt. Der Stundenplan ist sehr chaotisch.das heißt wir haben zwischen der 2 bis 3 / 4 block frei.

Gut, allerdings unflexibel

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Sehr netten Dozenten und Tutoren. Leider werden alle Veranstaltungen (auch Übungen usw.) zentral für alle vorgegeben, somit ist es teilweise sehr schwierig, da man nicht selbst in seinen Zeitplan integrieren kann.

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023