Bewertungen filtern

Interessanter Studiengang

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Am Anfang war ich noch etwas überfordert mit dem Studentenleben, aber die Hochschule Darmstadt ist sehr gut organisiert und hilfsbereit. In der Einführungswoche würde man gut informiert und hat Lust auf das Studium bekommen. Inzwischen hat man sich an den neuen Alltag gewöhnt. Angewandte Mathematik ist ein spezieller aber sehr interessanter Studiengang.

Einzigartige Erfahrungen

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Studiengange ist sehr interessant und abwechslungsreich. Er ist für alle zu empfehlen die Spaß an Mathematik und Informatik haben und neue Erfahrungen machen möchten. Es ist ein einzigartiges Studium und definitiv etwas besonderes. Ich würde es weiter empfehlen.

Angewandte Mathematik

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium ist sehr interessant und informativ, auch für Leute geeignet die sich noch nicht 100 prozentig sicher sind, was sie Studieren wollen, da man hier nur weiter kommen kann indem man beständig lernt. Alles was in den ersten 2 Semestern unterrichtet wird, kann man in jedem anderem Studiengang gebrauchen.

Angewandte Mathematik

Angewandte Mathematik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Das Studium macht sehr viel Spaß aber verlangt auch viel ab, durch wöchentliche Hausaufgaben Abgaben und Viel Laborarbeit. Man darf dieses Studienfach nur wählen wenn man wirklich viel Zeit dafür investieren möchte und natürlich Spaß daran mitbringt.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.5
  • Lehrveranstaltungen
    3.3
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 75% empfehlen den Studiengang weiter
  • 25% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023