Angenehmes Studium mit dem Kritikpunkt Infrastruktktur

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)

Studiengang hat sich an derzeitige Situation angemessen angepasst, digitale Infrastruktur lässt zu wünschen übrig.
Meine bisherigen Dozenten haben sich sozial und kompetent angestellt, Probleme werden erörtert und Hilfe wird geleistet.
Kritisch sind die derzeitigen Platzbeschränkungen in Vorlesungsräumen.

Daniel hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es schwierig, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.

Constanze , 26.01.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Zeinab , 06.12.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Mahmoud , 08.11.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Thomas , 21.10.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Hakan , 28.09.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Rei , 24.04.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Flora , 27.03.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Damian , 18.03.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Ante , 10.03.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Mahdyar , 23.02.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)

Über Daniel

• Studienbeginn: 2019