Sehr engagierte Dozenten und interessante Fächer

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)

Ich habe meinen Schwerpunkt im Masterstudium auf interaktive Systeme gelegt und es nicht bereut. Die Kursauswahl war gut, die Inhalte sehr interressant und mit einem relativ großen Anwendungsteil. Zum Masterstudium gehört auch ein Forschungsprojekt, in dem man wertvolle Einblicke in die wissenschaftliche Praxis bekommt. Ich würde diesen Master jedem empfehlen, der konkreter in die Materie eintauchen will oder überlegt, später in die Forschung oder Lehre zu gehen.

Arsim , 02.05.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Constanze , 26.01.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Zeinab , 06.12.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Mahmoud , 08.11.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Thomas , 21.10.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Hakan , 28.09.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Rei , 24.04.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Flora , 27.03.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Damian , 18.03.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)
Daniel , 14.03.2022 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (M.Sc.)

Über Katharina

• Studienbeginn: 2018