Von Grundauf alles erklärt

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Man bekommt alles von der Pike auf beigebracht und mit etwas Fleiß ist dieser Studiengang gut zu bewältigen.
Die Dozenten geben einem immer genug Hilfestellung um alle Probleme und Fragen aus der Welt zu schaffen.
Auch die aus dem höheren Semester helfen da gut aus.

Man lernt geniale Dinge

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Wir haben momentan in einem Kurs das Thema Css Programmierungen und es macht unheimlich viel spaß, was man alles neues dazu lernt ! Erst neulich durften wir uns an eigenen Projekten versuchen und unsere eigene Webseite Programmieren. Damit ihr seht wie so etwas aussieht verlinke ich die Programmierte seite hier in der Bewertung . www.abnehmformel-zur-traumfigur.de. An dieser Seite habe ich 1 Monat lang gebaut. Bin richtig stolz drauf. Ich kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überraschend interessant

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Zuerst war es eine spontan Entscheidung mich für diesen Studiengang zu entscheiden, muss jedoch jetzt sagen dass es mir überraschend gut gefällt. Ist auf jeden Fall empfehlenswert für alle die sich für Mathematik wie auch das programmieren an sich interessieren.

Wie anspruchsvoll sind die Lehrveranstaltungen?

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Verglichen mit anderen Universitäten und an denen auch Informatik angeboten wird ist das Studium hier deutlich humaner und besser zu schaffen. Dennoch stellt sich die Frage wieso so viele abbrechen. Ich habe in die Unterlagen vieler Verschiedener Unis gesehen und muss sagen dass Uni due die beste Uni zum studieren ist.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.