Inhaltlich alles gut, doch es fehlt an Ausstattung

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Außer paar Dozenten, bin ich mit denen sehr zufrieden.
Die Bibliothek ist nicht klein, aber vor allem zu den Prüfungsphasen findet man als Gruppe leider kein Platz.
Es fehlt leider an Ausstattung, U-Cafe und Mensa sollten definitiv vergrößert werden.
Die Gebäude BA ist gut ausgestattet, das wünschen wir uns auch für Gebäude LK.

Ante , 04.04.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Daniel , 26.02.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Rob , 21.01.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Lilly , 21.12.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Finn , 10.11.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Aaron , 02.11.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Dicle , 13.08.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Tizio , 27.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Narshika , 27.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Luca , 05.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Über Ahsen

• Studienbeginn: 2019