Gute Erfahrungen

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Der Anfang war etwas schwer, aber mit der Zeit findet man sich gut ein. Der Studienverlauf ist meiner Meinung nach sehr durchdacht. Es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz, teilweise auch veraltete. Die Lernveranstaltungen sind von der Schwierigkeit her schon sehr anspruchsvoll. Aber da zumindest die Dozenten, die ich kenne ziemlich kompetent sind und dir zur Seite stehen, ist der Lernstoff kein großes Problem.

Ante , 04.04.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Daniel , 26.02.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Rob , 21.01.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Finn , 10.11.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Aaron , 02.11.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Dicle , 13.08.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Tizio , 27.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Narshika , 27.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Luca , 05.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Maximilian , 03.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Über Lilly

• Studienbeginn: 2022