Zu sehr theoretisch

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Man sollte immer wieder zuhause die gelernten Sachen üben.
Allein die Vorlesungen nachzuholen reicht nicht aus um erfolgreich die Prüfungen zu bestehen.
Es werden leider keine hilfreichen Bücher vorgeschlagen vom Dozenten.
Man ist auf sich allein gelassen um den Stoff zu verstehen.

Mükramin hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du einen Studentenjob?
    Ich habe keinen Studentenjob.
    Auch 67% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.

Ante , 04.04.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Daniel , 26.02.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Rob , 21.01.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Lilly , 21.12.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Finn , 10.11.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Aaron , 02.11.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Dicle , 13.08.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Tizio , 27.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Narshika , 27.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Luca , 05.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Über Mükramin

• Studienbeginn: 2018