Nach zwei Semestern an der Uni insgesamt zufrieden

Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Ich habe die Uni DuE eigentlich nur ausgewählt, da sie nahe meines Wohnortes ist.
Sehr begeistert bin ich von der Fachschaft, die Dozenten sind allerdings nicht alle gut. Einige brüsten sich damit, dass viele durch ihre Klausuren fallen, was meiner Meinung nach wirklich nichts Gutes ist.
Viele andere organisieren allerdings Tutorien und Übungsgruppen.

Ante , 04.04.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Daniel , 26.02.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Rob , 21.01.2024 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Lilly , 21.12.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Finn , 10.11.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Aaron , 02.11.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Dicle , 13.08.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Tizio , 27.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Narshika , 27.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)
Luca , 05.07.2023 - Angewandte Informatik - Schwerpunkte Ingenieur- oder Medieninformatik (B.Sc.)

Über Marleen

• Standort: Standort Duisburg