Die Erfahrungen, die ich gesammelt habe

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich habe viele Erfahrung durch mein letzte Semster gesammelt besonders Programmieren und Datenbanken System und viele mehr, deswegen werde ich gerne jeden empfehlen , dass sie sich an der Hochschule anmelden und die Profs. sehr lieb und die mitarbeiten auch allgemein.
für mich es ist Optimale Hochschule .

Grundlagen

Angewandte Informatik (B.Sc.)

In den erstem Semester stehen die Grundlagen im Vordergrund. Der Studiengang Angewandte Informatik vermittelt fundiertes Grundlagenwissen, um den ständig wechselnden Anforderungen im Berufsfeld als Informatiker gerecht zu werden. Der Studiengang Angewandte Informatik ist der richtige für mich .

Man lernt viel

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich bin zwar noch im ersten Semester, aber bis jetzt hat man schon viel gelernt. Die Professoren sind alle ganz nett und gut drauf. Der Campus ist auch sehr schön. Es gibt gutes Essen in der Mensa. Zudem bekommt man auch viel Unterstützung, von den höheren Semesterkollegen.

Ingenieur für die Zukunft

Sehr Praxis orientiert. Professoren geben sich viel Mühe und sehr hilfsbereit
Schade, dass man nicht die Möglichkeit hat den Master dort zu machen.
Zukünftig wäre optimal wann man sich mit den moderne frameworks beschäftigt. Allgemein ich kann es nur weiter empfehlen.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.