Man lernt das was man erwartet

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Behandlung wichtiger praktischer Aspekte, sehr entspanntest Verhältnis zu den Dozenten und gute Ausstattung zur Übungen der Inhalte. Platztechnisch noch Luft nach oben, da man oft gezwungen ist nachhause zu fahren um
Zu lernen da alle Lernbereiche den ganzen Tag besetzt sind.

Spannender Studiengang

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Viel praktische Anwendungen, gute Ausstattung und kompetente Dozenten.
Dadurch, dass der Studiengang relativ klein ist, kennt man fast jeden Kommilitonen und Dozenten persönlich. Dadurch entsteht ein Lernen auf Augenhöhe und bei Probleme oder Fragen wird schnell geholfen.

Interessanter und schwieriger Studiengang

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang sehr vielseitig und auch sehr interessant und würde diesen auf jedenfalls weiter empfehlen ! Es sind viele Vorkentnisse von Vorteil aber nicht dringend notwendig . Ich selbst bin ohne jegliche vorkentnisse in den Studiengang gegangen. Mathe ist ziemlich Schwierig aber machbar . Der Studiengang ist an sich sehr sehr schwierig meiner Meinung nach aber trotzdem genau das was ich wollte .

Guter Studiengang

Angewandte Informatik (B.Sc.)

Der Studiengang ist sinnvoll aufgebaut. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und immer ansprechbar. Fragen per Mail werden meist innerhalb weniger Stunden beantwortet. Die Mensa hat gutes und günstiges essen.
In der Bibliothek findet man alle Bücher in genügender Anzahl, die für den Studiengang benötigt werden.

Allgemein ist die Ausstattung sehr umfangreich und gut.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.