Super Agrar Uni

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Die Universität ist eine super Uni für agrarwissenschaftliche Studiengänge. Der Studiengang Bachelor Agrarwissenschaften ist sehr vielfältig und bietet eine große Auswahl an Modulen und Wahlfächern. Die Uni ist relativ gut organisiert und der Campus ist sehr schön.

Ein angenehmer Start ins Studium

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Da ich jetzt erst angefangen habe kann ich noch nicht von viel berichten trotzdem ist alles sehr übersichtlich und mein studiengang ist interressant und seher strukturiert gestaltet einzelene studienfächer die Parallel laufen bauen auch einander auf und das lernpensum ist machbar.

Viele Praxisanwendungen vor Ort

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Die beste Uni für Agrarwissenschaften in DE, gerade mit den Uni-eigenen Test- und Forschungseinrichtungen vor Ort am Campus ist für die Studierende des Studiengangs Agrarwissenschaften viel geboten. Gute Organisation, interessante Veranstaltungen, super Lage und jede menge Spaß.

Top Erfahrung

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Ich habe Noch nicht viele Erfahrungen sammeln können, die bisherigen Stunden haben mir allerdings super gefallen! Die Dozenten sind top und die Fachschaft ebenso. Der Umgang mit den Onlineplatformen bedarf Übung und ist, da vieler benötigter Internetportale nicht sehr intuitiv.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 151 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024