Hilfsbereit und spannend

Agrarwissenschaften (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Unsere Dozweten gestalten die Vorlesungen spannend und beantworten uns jede Frage. Sie lassen sich ebenfalls auf spannende Diskusionenen mit uns Studenten ein.
Einige Dozenten bringen Anschauungsmaterial mit zur Vorlesung (Sprösslinge beispielsweise), damit wir uns real anschauen können, worüber geredet wird. Mit Hilfe von Tafelzeichnungen wird uns ebenfalls die Thematik näher gebracht.
Jede Vorlesung werden mit uns nochmal Wiederholungen von der Lesung davor durchgegangen. Alle Vorlesungen (die Präsentataionen) bekommen wir digital zur Verfügung gestellt.

Aenna hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich meistens wohl.
    Auch 54% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus meistens wohl.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 51% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 59% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
    Auch 77% meiner Kommilitonen sehen die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Die Regelstudienzeit ist für mich persönlich sehr großzügig bemessen.
    77% meiner Kommilitonen finden, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Johanna , 03.04.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)
3.7
Clara , 01.04.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)
3.6
Lukas , 14.03.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)
3.6
Max , 08.03.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)
3.4
Hanna , 07.03.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)
4.6
Erk , 03.03.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)
3.9
Anko , 27.02.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)
4.1
Max , 25.02.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)
4.6
Caro , 21.02.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)
4.1
Philipp , 20.02.2024 - Agrarwissenschaften (B.Sc.)

Über Aenna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Göttingen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.11.2023
  • Veröffentlicht am: 13.11.2023