Zufriedenstellendes erstes Semester

Politics, Administration & International Relations (B.A.)

Das Studium begann mit einer sehr guten Einführungswoche. Die Atmosphäre an der Universität ist sehr freundschaftlich, kollegial und familiär. Vorlesungen sind interessant und spannend. Interdisziplinäres lernen wird sehr geschätzt und bereits in den ersten Semestern angewandt.

Abwechslungsreich, Freiheit und Interessant

Communication, Culture & Management (B.A.)

Durch die Interdisziplinäre Fächerwahl, ist mein Studiengang sehr abwechslungsreich. Ich bin sehr frei darin, meine Kurse zu wählen und kann dadurch nur Kurse belegen, die mich auch interessieren. Dadurch wird ein spannender Unialltag garantiert, so wie inhaltliche Abwechslung

Wechselhafter Start

Corporate Management & Economics (B.A.)

Die Universität bietet eine hervorragende interdisziplinäre Ausbildung, das Hybrid-/Onlinelehrkonzept wurde befriedigend an den Start gebracht. Die Dozenten sind wie vermutlich an jeder Uni mal sehr gut mal nur akzeptabel. Die Anrechnung von bisherigen Studienleistungen war anstrengend und das obwohl es keinen Erlass bei Verkürzung gibt.

Breit gefächert

Corporate Management & Economics (B.A.)

Zusätzlich zu den Klassischen BWL Inhalten, kann und muss man Inhalte aus Studiengängen wie Soziologie belegen. Meiner Meinung nach ausgezeichnet. Das Studium ist nicht mehr so trocken. Im zweiten Semester steht eine große Gruppen Forschungsarbeit an. Man lernt hier Wissenschaftliche zu arbeiten.

In dieses Ranking fließen 72 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: ZU/Ilja Mess
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024