Tolles Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Mir hat das Studium an der TH Wildau sehr gut gefallen. Die Organisation in Corona Zeiten lief super, die Dozenten sind sehr bemüht und helfen einem immer weiter. Auch der Campus ist sehr modern ausgestattet und die Mensa hat sehr gutes Essen. Wenn es um die Inhalte geht, hat man mehrere Möglichkeiten Varianten zu wählen und ist daher sehr flexibel. Ich würde es immer wieder studieren.

Mein Studium bisher

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Insgesamt gefällt mir das Studium. Manche Module liegen einen mehr und manche weniger. Und mit manchen Dozenten kommt man sehr gut klar und mit anderen nicht. Das ist aber denke ich normal. Im ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit mein Studium und der Hochschule.

Teils teils

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studieren an der TH Wildau macht insgesamt sehr Spaß, der Campus ist sehr groß und schön. Es gibt ein Café, einen Volleyballplatz, Mensa und Bibliothek auf dem campus. Es ist alles sehr übersichtlich und modern gestaltet. Die Dozenten sind hilfsbereit und auf ihre Studierenden bedacht. Die Studiengänge sind nicht zu voll und alles ist gut überschaubar.

Ich schaffe mir meine Zukunft

Wirtschaft und Recht (LL.B.)

Ich bin unfassbar glücklich mit meiner Entscheidung Wirtschaft und Recht an der TH zu studieren, für mich war es das einzig Richtige. Nach und nach haben uns leider viele Studenten verlassen, da der Studiengang oftmals unterschätzt wird, man muss viel geben und tun aber es lohnt sich. Früher oder später werden sich die Erfolge zeigen. Die Hochschule bietet einen guten und persönlichen Unterricht, wobei jeder mit integriert wird und bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 314 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 613 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023