Sehr persönliche Universität

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Hier in Witten ist man nicht nur eine Matrikelnummer, hier kennen die Professorinnen und Professoren einen persönlich. Es herrscht eine super angenehme kollegiale Atmosphäre. Kein Konkurrenzkampf unter den Studierenden.
Die Ausbildung ist hier ab dem 1. Semester sehr praxisnah, die Lehre exzellent und immer auf dem neusten Stand.
Ich empfehle diese Uni jedem weiter und bin sehr zufrieden.

S&O Studiengang

Strategy & Organization (M.Sc.)

Gut Studiengang. Ich bin zufrieden mit mein Studium. Es gibt viele interessante and engagiert Themen. Wir haben kleine Gruppen in jedem Kurs. das erleichtert das Lernen und macht es angenehmer.es wird Wert auf kritisches Denken und die Aufgeschlossenheit gegenüber mehreren Perspektiven gelegt.

Die richtige Entscheidung

Strategy & Organization (M.Sc.)

Ein praxisnaher Studiengang mit kleinen Kursen, interessanten Inhalten und hervorragenden Dozenten. Ich habe mich bei meinem Master zwischen verschiedenen Universitäten am Ende für die UWH entschieden und bereue meine Entscheidung kein bisschen. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll und praxisnah, zugleich wird großer Wert auf das Wohl der Studenten gelegt. Das enorm vielfältige Angebot an „StuFu“ Kursen ermöglicht es einem in dem Studium auch in ganz andere Richtungen hinein zu schnuppern wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönlicher Austausch mit Professor:innen

Strategy & Organization (M.Sc.)

Nach meiner Erfahrung an einer großen Uni mit 800 Studierenden ist ein enger Austausch mit den Professor:innen besonders wertvoll. Eine offene Diskussion in den Vorlesungen ist immer erwünscht und gerne gesehen.
Außerdem bekommt jede:r die Möglichkeit sich über das Studium hinaus zu engagieren.

In dieses Ranking fließen 562 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 888 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.