Studiengangdetails

Das Studium "Strategy & Organization" an der privaten "Uni Witten/Herdecke" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Witten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.9 Sterne, 140 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Witten

Letzte Bewertung

4.2
J. , 07.12.2018 - Strategy & Organization

Alternative Studiengänge

Strategisches und Internationales Management
Master of Arts
THD - Technische Hochschule Deggendorf
Strategic Business Management
Master of Science
Gisma Business School, The University of Law
Infoprofil
Strategic Marketing Management
Master of Arts
ISM - International School of Management
International Business - Strategic Management & Consulting
Master of Arts
Cologne Business School (CBS)
Infoprofil
Strategisches Management
Master of Arts
Ostfalia Hochschule

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

viel Freiheit für eigene Schwerpunkte

Strategy & Organization

4.2

Die Studierenden haben ziemlich diverse Hintergründe aus vorherigen BWL-/Management-Studiengängen und bringen unterschiedliche Sichtweisen und Erfahrungen ein. Den Austausch erlebe ich als sehr wertvoll. Durch die Möglichkeit eigene Schwerpunkte im Studium zu setzten, erlebe ich viel Freiheit in der Gestaltung des Masterstudiengangs. Ebenso kann ich den Studiengang "ganz normal" in vier Semestern absolvieren, wenn ich allerdings mehr Projekte oder fachfremde Seminar besuchen möchte, kann ich das Studium auch problemlos um 2-3 Semester verlängern. So ist es auch möglich neben diesem Vollzeitstudium noch Berufserfahrung zu sammeln.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter