Super Guter Studiengang

Pflege (B.Sc.)

Die Dozentinnen sind super lieb und der Studiengang ist toll aufgebaut. Der Studienverlauf ist perfekt durchgeplant und es gibt wenig bis keine Probleme. Es gibt neu ausgestattete Skills Labs die sehr modern sind und jede Woche zum Einsatz kommen. Die Praxiserfahrung ist außerdem sehr gut.

Onlinelehre

Economics and Business Administration (B.Sc.)

Seit dem Beginn meines Studiums war der gesamte Inhalt online. Die Lehre war gut organisiert, nur das Motivieren fällt manchmal schwer. Die Dozenten sind qualifiziert und nett und bei Fragen oder Probleme findet man immer Hilfe. Vorlesungen über Zoom, wo man mit dem Dozenten direkt Kontakt aufnehmen kann, gefallen mir besser als Vorlesungen über Timms.

Nur gute Erfahrungen

Sportwissenschaft – Sportmanagement (B.Sc.)

Das Studium gefällt mit von A bis Z super, selbst jetzt zu Corona versuchen unsere Dozenten alles in ihrer Macht liegende für uns zu machen. Das Sportinstitut ist wie eine große Familie. Jeder kennt jeden, jeder hilft jedem, ob es für Theorieklausuren ist oder beim trainieren für die Praxisprüfung.

Blickfeld erweitern

Physik (B.Sc.)

Einzigartige Materie, unglaublich interessant und eine richtige Challenge an einen selbst. Die meisten 90% droppen in den ersten paar Semestern - man braucht große Hingabe und viel Zeit zum investieren aber wenn es dann klappt, gibt es weniger genugtuendes. Kein wirklicher Physiker ist dumm, das ist sehr angenehm.

In dieses Ranking fließen 2.402 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.636 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.