Lehrreiche Module

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Sehr interessante Module und sehr vielfältig. Es gibt viele Übungen und Tutorien wo durch die Themen vertieft werden. Einstieg war sehr angenehm. Man muss aber anwesend sein und alle Schritte verstehen, wenn man eine Sache verpasst hat, geht es schief.

Schafft man

Deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Wenn man sich ranhält schafft man das Studium auf jeden Fall und hat mit dem Master sehr sehr gut Berufschancen es gibt viele die jetzt bei sehr großen internationale Firmen arbeiten und sehr viel verdienen . Die Dozenten sind alle sehr sehr korrekt und versuchen uns gut durchs Studium zu bringen.

Spezialisierung? Dann hier !

Psychologie (M.Sc.)

Rund um ein gelungenes Curriculum. Entweder Schwerpunkt klinische Psychologie und Psychotherapie oder Wirtschaft.
Dozenten sind auf Augenhöhe und kommen einem wirklich entgegen, was wirklich wichtig ist. Der Campus US ist hochmodern und bietet super Möglichkeiten.

Gute Grundlage und keinesfalls nur eine Notlösung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Durch Corona konnte ich nur ein Semester richtig zur Uni gehen und habe die meiste Zeit online studiert. Meiner Meinung nach war das aber auf keinen Fall ein Nachteil, da sehr frei Arbeiten und Lernen konnte. Manche Dozenten haben sich total viel Mühe gegeben, andere gar nicht, aber ich glaube auch das ist komplett normal. Insgesamt empfehle ich den Studiengang, weil die Bandbreite an Wahlmöglichkeiten riesig ist und man oft...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.307 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 3.757 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.