Sehr nett

Erziehungswissenschaft (M.A.)

Wir hatten Seminare in denen unterschiedliche Vetiefungen angeboten wurden , internationale Zusammenarbeit würde gewährleistet. Projekte in den pädagogischen Arbeitsfeldern waren sehr vielfältig. Auch der schulische Zugang in der Erziehungswissenschaft war sehr breit gefächert.

Ehrgeiz zeigen und durchbeißen

Sprachliche Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Die Dozenten vorallem in den Seminaren sind sehr engagiert und blühen in ihren Lieblingsthemen richtig auf. Die Einführungsveranstaltung (Vorlesungen) sind doch ziemlich anspruchsvoll und somit sind die angebotenen Tutorien auf jeden Fall zu empfehlen.

Mathe ist machbar

Mathematische Grundbildung (B.Ed.) Lehramt

Die Dozenten sind wahre Fachleute auf ihrem Gebiet und können die Inhalte anschaulich und verständlich vermitteln. Weiterhin sind die angebotenen Übungen sehr hilfreich, da diese das Wissen vertiefen und anwenden. Die Klausuren sind fair gestellt und bewertet.

Gefällt mir gut!

Kunst (B.Ed.) Lehramt

Umfassende Kursangebote und aktuelle Themen geben mir jeden Tag das Gefühl etwas wichtiges zu tun. Da ich nicht Lehrer werden möchte, ist es mir sehr wichtig viele "andere" Kompetenzen zu erlangen. Aber auch zukünftige Lehrer kommen mehr als nur auf ihre Kosten. Die Dozenten geben sowohl professionelle als auch persönliche Ratschläge und Erfahrungen preis, alles in allem sind wir wie eine große Familie.

In dieses Ranking fließen 1.472 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.203 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024