Die beste Entscheidung meines Lebens

Psychologie (B.Sc.)

Ich hab länger überlegt, ob es für mich wirklich Psychologie werden soll, aber ich bin wahnsinnig happy, dass ich es getan hab. Ich bin mega zufrieden mit meinem Studium, den Dozent*innen und dem Aufbau! Ich würde mich jeder Zeit wieder dafür entscheiden!

Studieren an der Uni Münster

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich studiere Bwl an der Uni Münster und kann es jedem empfehlen. Nicht nur die Stadt ist schön, sondern auch der Studiengang ist angenehm und interessant. Auch wenn der Anfang hart war und man bisschen gebraucht hat um in den Unialltag reinzukommen, zahlt sich jede investierte Stunde auf jeden Fall aus.

Gute Dozierende

Sport (Bachelor) Lehramt

Ich liebe den Studiengang - Wertschätzender Umgang, super qualifizierte Dozierende, sehr praxisorientiert, abwechslungsreiche Angebote. Die Uni ist gut organisiert, die Stadt ist sowieso die schönste und Sport ist mit Abstand der beste Studiengang an der Uni :)

„Quit? Don‘t quit? Noodles?“

Rechtswissenschaft (Staatsexamen)

Das Studium ist eine Gefühlsachterbahn.
Die Profs an unserer Uni sind wirklich der Hammer. Man werkt, wie sie mit Herz und Seele dabei sind und alle für ihr jeweiliges Fach brennen! Das gibt einem selber einen Motivationsschub. Zudem sind unsere Profs unglaublich lustig. Man lacht viel bei uns, das muss man der Uni lassen.
Aber alles hat auch eine schlechte Seite. Der Stoff kommt einem am Anfang unmöglich vor. Man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3.384 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 7.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.