Seite 2073 von 2497

Super Themen und Dozenten

Förderschwerpunkt Soziale und emotionale Entwicklung (B.A.) Lehramt

Dieser Förderschwerpunkt ist super.
Die Inhalte sind super! Veranstaltungen auch! Die Dozenten sind super nett und sehr kompetent!
Es macht Spaß dies zu studieren.
Leider sind die Räume zu klein und manchmal ist eine Säule im weg, sodass man nicht auf den Beamer sehen kann.

Man muss sich Mühe geben

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist natürlich nicht einfach.
An der Uni ist es auch sehr theoretisch, da fehlt manchmal der Praxisbezug. An sich gefällt mir das Studium sehr gut, da es einem später viele Türen öffnet und man in viele verschiedene Bereiche gehen kann.
Man muss natürlich viel selber organisieren und seine Zeit zum lernen einplanen.

Leben in Extremen

Humanmedizin (Staatsexamen)

Wenn du Medizin in Köln studierst, hast du "the best of both worlds". Gutes Studium und mega geile Stadt! Ganzen Tag in der Bib sitzen und lernen und abends immer eine Möglichkeit was zu unternehmen. Egal ob grillen im Park, sporteln, in die Kneipe oder feiern. Hier ist immet was los.

Anspruchsvoller Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Der Studiengang BWL an der Universität zu Köln ist ein sehr anspruchsvoller Studiengang. Wer eine neue Herausforderung liebt und sich gerne bildet, ist hier genau richtig. Es macht Spaß die einzelnen Module abzuschließen und neue Dinge zu lernen. Ich würde den Studiengang sofort wieder wählen, da mich der Ehrgeiz gepackt hat und ich etwas für meine Bildung tue.

• 2088

In dieses Ranking fließen 4.166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 9.988 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.