Interessant, aber viel

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Am besten gefällt mir an meinem Studiengang, dass es so breit gefächert ist.
Ich hab in viele Themenfelder Einblick gehabt und vielles gelernt das ich in nem reinen bwl Studium nicht gelernt hätte. Ich hab mein Interesse für Informatik entdeckt, welches ich im Rahmen meines Studiums als Modul belegt hab.

Überragend

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Sehr gute Universität und der Studiengang ist auch optimal, jedoch nicht für einen der keinen stress verträgt, da die Prüfungen innerhalb kürzester Zeit geschrieben werden und dadurch die große Anzahl an Studenten ausgesiebt wird. Dennoch zu empfehlen.

Spaß am Lernen

Ernährungswissenschaft (B.Sc.)

In den Vorlesungen werden immer auch aktuelle Themen und Diskussionen aus den Nachrichten aufgegriffen. Das Studienfach ist sehr aktuell/zukunftsorientiert, weil unsere Ernährung immer mehr in den Mittelpunkt rückt und zum Beispiel Krankheiten vorbeugen kann. Die Dozenten bringen den Stoff sehr anschaulich/interessant rüber, das macht Lust auf mehr.

Tolle Uni!

Kommunikationswissenschaft (B.A.)

Die Uni ist einfach wunderschön, vor allem die Bibliothek im Schloss ist toll, da geht man dann auch gerne zum lernen hin. Das Fach ist sehr gut, ich hätte mir nichts besseres aussuchen können. Die Fächer sind sehr vielseitig mit meist tollen Professoren, die einem den Stoff auch gut nahebringen können.

In dieses Ranking fließen 812 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.952 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024