Recht gut und interessant

Deutsch (Bachelor) Lehramt

Deutsch gefällt mir bereits von Anfang an.
Es gibt einige sehr nette Dozenten, denen man anmerkt, dass sie ihren Job wirklich gern machen und volles Engagement zeigen. Für mich persönlich geht es etwas zu tief in die Literaturwissenschaftliche und geschichtliche Richtung, aber ich denke, das liegt einfach an mir.

Breite Modulauswahl

Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.)

Das Fach bietet aufgrund der Aufteilung von BWL und VWL jedem wirtschaftsinteressierten Studenten die Möglichkeit seine passende Vertiefung zu finden, und sorgt ebenfalls für ein breites ökonomisches Grundwissen. Das Fach selbst würde ich auch heute noch dem reinen BWL Studium vorziehen - die Uni würde ich wechseln.

Interessant

Technical Education (B.Sc.) Lehramt

Mein Studium hat mich im ersten Semester sehr gefesselt, jeder der Lehrer werden will sollte nach Hannover kommen an die LUH.
Die Vielfalt der Kombinationsfächer ist Mega.
Die Dozenten gehen auf einen persönlich ein, man ist nicht nur eine Nummer unter vielen

Du selbst hast es in der Hand!

Englisch (Bachelor) Lehramt

Wie im echten Leben gibt es auch an der Uni Dozenten und Kommilitonen die es gut mit dir meinen und es gibt solche, die man nach einem Gespräch eher meidet. Im Bezug auf das Fach Englisch habe ich mich in den drei Semestern sehr entwickelt und viel dazu gelernt.

In dieses Ranking fließen 1.936 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.340 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.