Toller Studiengang für Wirtschaftsbegeisterte

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es gibt eine super Kursauswahl plus flexible übungs und vorlesungszeiten, was die planung sehr einfach macht erst recht wenn man nebenbei einen job oder andere freizeitsverpflichtungen hat. Man lernt viele coole leute kennen. Vorlesungs und übungsmaterial immer online abrufbar.

Modellstudiengang - immer wieder!

Medizin (Staatsexamen)

Durch den Modellstudiengang ist man viel näher an der Klinik dran und macht bereits im zweiten Semester Sonokurse und lernt radiologische Bilder auszuwerten, damit man die Anatomie gleich viel besser versteht, und das ist mir eines der vielen Dinge, die das UKE ausmacht! Zugegebenermaßen, man ist nur unter Medizinern und lernt keine anderen Studenten kennen, da der Campus nicht an der Hauptuni liegt - aber das macht nichts, auf die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Andere Erwartungen an Studientitel

British and American Cultures: Texts and Media (M.A.)

Oft empfinde ich die Studieninhalte als zu theoretisch und das im Namen enthaltende "media" fehlte mir öfter, also der Medienbezug ist meiner Meinung nach nicht ausgeprägt genug. Manchmal habe ich das Gefühl der Studiengang wäre mit "Literaturwissenschaften" besser beschrieben.

Interessanter Studiengang

Gesundheitswissenschaften (B.Ed.) Lehramt

Interessante Lehrveranstaltungen, viel wissenschaftliche Forschung, nette und kompetente Dozenten, faire Bewertung, abwechslungsreiches Angebot an Lehrveranstaltungen, Studiengang ist nur empfehlen, wenn Interesse an an Gesundheit und Forschung besteht !

In dieses Ranking fließen 2.362 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.