Sehr lohnenswert

Biowissenschaften (B.Sc.)

Die vermittelten Inhalte sind sehr umfangreich und interessant. Das biologische Praktikum im ersten Semester ist sehr gut gestaltet sodass keiner Bedenken haben muss dies nicht zu bestehen. Die Dozenten sind größtenteils sehr nett und fachlich sehr kompetent. Im großen und ganzen kann ich das Studium jedem empfehlen, der Spaß an Naturwissenschaften hat!

Positive Erfahrungen!

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Der Studiengang war die richtige Wahl! Ein breiter Einblick, die Möglichkeit sein Wahlmodul zu vertiefen, viel Kompetenz in den Vertiefungsmodulen. Alles sehr überzeugend, lediglich vereinzelt schlechte Erfahrungen mit den Profs gemacht, was aber glaube ich überall der Fall sein wird.

Ein mathematischer Studiengang

Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)

Das Studium ist zwar sehr mathelastisch, dennoch kann man mit fleißigen Lernen gute Noten bekommen und muss nicht unbedingt ein Mathe Ass sein. Der Campus ist wunderschön und bietet sehr viele Erholungsmöglichkeiten. Ich studiere aktuell im 4.Semester und kann den Studiengang wirklich jedem empfehlen!

Dozenten stehen näher mit den Studenten in Kontakt

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Die Dozenten von der Goethe-Universität im Fachbereich Erziehungswissenschaften sind offener und kommunikationsbereiter als in anderen Fachbereichen. Sie nehmen sich mehr Zeit und sind, meiner Meinung nach, vertrauenswürdig (in den meisten Fällen).
Bin zufrieden mit dem Studiengang!

In dieses Ranking fließen 3.010 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 6.917 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.