Dozenten aufgeschlossen

Primarpädagogik (B.A.) Lehramt

Bei Problemen kann man sich jederzeit an ältere Studenten wenden und die Dozenten bemühen sich aufkommende Fragen sofort zu klären. Außerdem sind sie jederzeit per Mail erreichbar. Die Studieninhalte sind jedoch bei manchen Vorlesungen nicht für die Grundschule anwendbar.

Erfurt ist toll

Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Erfurt ist eine schöne Stadt zum Studieren und das Lehramtsstudium hat vor allem im Master viel Praxis. Es gibt viele Fächer zur Auswahl. Nur oft könnten manche Veranstaltungen noch etwas praxisnaher sein. Aber so ist das ja oft ab der Uni. Ich kann es trotzdem weiterempfehlen.

Universität Erfurt

Förder- und Inklusionspädagogik (B.A.) Lehramt

Ich studiere gern an der Uni, weil sie klein und gemütlich ist, aber die Organisation an der Uni ist sehr schlecht bzw grade in unserem Studiengang.                         Die Lehrveranstaltungen sind gut, aber bei vielen Seminaren gibt es zu wenig Plätze für die Anzahl an Studierenden.

Mangelnde Organisation

Lehramt – Grundschule (M.Ed.) Lehramt

Hallo! Ich möchte von der Organisation bzw der nicht vorhandenen Organisation der Uni Erfurt berichten! Jedes Mal, wenn es Änderungen gibt, bekommt man wenn überhaupt viel zu spät Bescheid und überhaupt kennt sich auf dem Campus niemand so richtig mit dem Studium aus.. Wenn man sich zu Studium und Lehre begibt und ne halbe stunde oder mehr ansteht, ist man meist nicht schlauer wenn man geht

In dieses Ranking fließen 878 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.537 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.