230 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 82 von 83

Plan B ist auch gut

Theaterpädagogik (M.A.)

Bericht archiviert

Ich wollte unbedingt Schauspielerin werden. Nun habe ich mich dafür entschieden den Kindern das Schauspielen zu lehren ich bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden die Uni ist top. Natürlich wäre es auch gut genug Kaffee zu haben um die ganzen Vorlesungen zu überleben. :)

Uni Leben ist hart aber fair

Orchesterinstrumente (B.Mus.)

Bericht archiviert

Ich werde sehr vorangebracht, was ich sehr gut finde. Mein Lehrer ist streng, aber der beste, den ich mir vorstellen kann. Das menschliche kommt trotzdem nicht zu kurz. Von den meisten wird man freundlich behandelt. Man muss trotzdem aufpassen, nicht einsam zu werden.

Ich liebe meine Uni!

Orchesterinstrumente (B.Mus.)

Bericht archiviert

Ich komme aus Japan,deshalb habe ich Angst wegen mein schlecht deutsch. Aber gibt viele sehr nette Studenten und Dozenten hier in udk und sie helfen mir immer! Ich freue mich so gute Leute kennenzulernen! Vielen Dank

Die Uni lebt von den Studenten und Studentinnen ..

Visuelle Kommunikation (B.A.)

Bericht archiviert

... die ersten zwei Semester sind grauenvoll und die Lehrinhalte falsch oder schlecht. Danach wird es besser, ist aber eher mehr ein Selbststudium mit der billigen Entschuldigung "wie sind eine Hol-Uni"- Die Ausstattung ist unterdurchschnittlich. Die Dozenten zu 3/4 wirklich gut, aber ein paar sollten dringend ausgewechselt werden. Politischer Anspruch null. Werkstätten werden absichtlich "versteckt", um nicht überlaufen zu werden. Die Menschen, mit denen sich die UdK rühmt, waren schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 105
  • 96
  • 19
  • 9

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    2.8
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 332 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 66% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 23% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023