Solidwork lernen und Schlüsselkompetenz

Maschinenwesen (B.Sc.)

Bis letzte Jahr von allen Kursen nur Solidwork habe ich noch nicht gelernt, weil es neue für mich ist. Deswegen habe ich viele Problem mit dieser Kurse, aber es ist sehr spaß, solidwork zu lernen. Wenn ich im Tum Studium studiere, habe auch eine Kurse, die Name ist Schlüsselkompetenz. Es ist wirklich spaß für mich, weil ich deustche Freunden kennenlernen kann. Es ist ein gute Erfahrung, die ich immer erinnere....Erfahrungsbericht weiterlesen

Mehr als angenommen

Chemie (M.Sc.)

Wenn man sich für den Studiengang Chemie entscheidet, sollte man sich bewusst sein, dass dies ein sehr praxisorientiertes Studium ist. Das heißt, dass auch das ein oder andere Praktikum in den Semesterferien stattfindet.
Darüber hinaus, sollte man einigermaßen am Ball bleiben, da die Fächer stark auf einander aufbauen.

TUM am Bildungscampus

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Der Bildungscampus stellt ein optimales und hochmodernes Umfeld dar, in Verbindung mit der TUM einfach unschlagbar.
Des weitern ist es möglich mit Campus Foudners in cooperation mit ausgewählten Corporate Partners neben dem Studium schon praxisnahe Erfahrungen zu sammeln.

Sehr beeindruckend

Medizin (klinischer Abschnitt) (Staatsexamen)

Medizin zu studieren war schon immer mein Traum und endlich ist er in Erfüllung gegangen. Die Uni in München war immer meine erste Wahl, da es einfach ideal hinsichtlich meines Wohnortes liegt. Wegen Corona gibt es natürlich wenige/keine Veranstaltungen. Alle Dozenten und Kommilitonen sind äußerst freundlich. Die Bibliothek ist sehr groß und ein guter Lernort. Ich kann das Studium, trotz hohem Schwierigkeitsgrad und die Universität nur weiterempfehlen.

• 1941

In dieses Ranking fließen 3.509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.097 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.