Werde bald Ernährungsberater

Nutrition and Biomedicine (M.Sc.)

Der Kurs ist sehr forschungsorientiert und zielt darauf ab, den Studenten die neuesten Informationen und Technologien zur Verfügung zu stellen. Ich war erstaunt, wie viele Informationen und neueste Technologien ich gesehen habe und wie perfekt die Labore ausgestattet sind.

Anregender Studiengang

Chemieingenieurwesen (B.Sc.)

Am Anfang ist es ein bisschen spannend, aber mit der Zeit wird es besser und mehr Praxis in der Uni. Tolles Umgebung, interessantes Inthalt und Dozenten. Chemieingenieurwesen ist ein Studiengang die teilweise zu Chemie und Maschinenwesen gehört, so man wird bestimmt viele Leute kennenlernen und viel Umfang um der Lehrinthalt geht bekommen. Es gibt sehr gute Technologie (allgemein), man hat die möglichkeit für viele Fächern im Plattform den Videos der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen mit dem Maschinenwesen-Studium

Maschinenwesen (B.Sc.)

Beim Maschinenwesen-Studium kommt man oft an seine Grenzen, da dieses wirklich sehr zeitaufwändig ist. Zudem ist es auch nicht das leichtste Studium, das man wählen kann. Trotzdem bin ich sehr froh, dass ich diese Richtung eingeschlagen habe, weil es schon immer ein Traum von mir war in der Automobilbranche oder in die Luft-/Raumfahrt zu arbeiten.

Durchweg positive Erfahrungen

Maschinenwesen (B.Sc.)

durchwegs positive Erfahrungen mit dem Studiengang
Sehr gut organisiert und auch die Lehrveranstaltungen passen gut zu dem was man später auch machen will
Dozenten und soziales umfeld an der Uni ist echt gut gegeben und Mensa essen ist auch lecker falls es aber mal nicht schmeckt gibts auch weitere stände.

In dieses Ranking fließen 3.271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.829 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.