Sehr sehr gut

Management and Technology (M.Sc.)

Diese kurz bei TUM ist große innovative und die Lehrerinnen sind sehr gut. Ich studiere in der dritten Semester und ich habe sehr gut experience. TUM hat viel jobben opportunistisch so ich muss gemacht werden und dann habe eine gute Zeit. I would really recommend it.

Paar Sachen, die ich gelernt habe

Physik (B.Sc.)

Alles ist sehr Prof abhängig, soll am besten Resourcen von vorherigen Vorlesungen/Prüfungen finden, die gehalten wurden.
Lerngruppen sind underrated - allein schafts man deutlich schwieriger, vor allem wahr bei Hausaufgaben und mündlichen Prüfungen. Man ist ohne Gruppe auch deutlich weniger motiviert jeden Tag zur Uni zu gehen.
Die Uni stellt sehr viele wissenschaftlichen Resourcen zur Verfügung, über eine große Vielfalt an Themen - Paper, Bücher, usw.

Six Specializations

Management & Technology – Digital Technologies (B.Sc.)

Taking this program widens your knowledge on possible specializations you can take in your studies and then your career. There are six different specializations in TUM-BWL, some held fully in English and some with partial German modules. It's a great way to get into studying the science behind business and learn a field, in which you can then start your business or corporate career path in.

Gute Modulauswahl, ausbaufähige Organisation

Naturschutz und Landschaftsplanung (M.Sc.)

Je nach Interesse kann man seinen Fokus fast ausschließlich auch nur auf Naturschutz oder Landschaftsplanung legen. Die Auswahl an Modulen ist gut und oft auch fakultätsübergreifend. Das verpflichtende Auslandspraktikum empfinde ich als Pluspunkt.
Manche Dozenten rühmen sich jedoch mit dem Ruf der TU München und erwähnen diesen mehrmals in den Vorlesungen, wobei diese Exzellenz nur minimal zu erkennen ist. Organisatorisch müsste die zuständige Leitung noch eine Schippe drauf legen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

• 1941

In dieses Ranking fließen 3.509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.097 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.