Nicht berauschend

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Keine elitenschule so wie jeder behauptet. Keine modernen lernmittel. Dozenten sind desinteressiert. Räume alt und klein. Lehrveranstaltungen sind gut. Jedoch gibt's keine Praktika oder Infoveranstaltungen zu dem Studiengang wie Aufklärung über arbeitschancen bzw möglichkeiten.

Organisation

Molekulare Biotechnologie (B.Sc.)

Am Anfang gab es sehr viele Freizeit, während im Januar/Februar/März neben der Prüfungen noch zwei Praktika abgeschlossen werden mussten, dass sehr anstrengend war. Außerdem sind die Prüfungen so verteilt, zumindest im ersten Semester, dass man gar keine Ferien hat, im Vergleich zur anderen Studiengänge. Auf Prüfungsergebnisse von einem Test warten wir schon drei Monate. Zur Klausureinsicht von anderem konnten wir nicht, da es sich mit dem Praktikum überschnitten hat.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielseitiges und anspruchsvolles Vollzeitstudium

Nutrition and Biomedicine (M.Sc.)

Das Master-Programm bietet für mich eine gute Bandbreite an Berufsperspektiven an. Die Studieninhalte sind sehr vertieft und auf hohem wissenschaftlichen Niveau gesetzt. Vor allem stellt sich das Studium mit internationalen Kommilitonen als extrem interessant und nutzbringend heraus. Die Organisation der Prüfungen oder Seminare kann noch optimiert werden. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen für Naturwissenschaftler mit Interesse an Ernährungsmedizin / Forschung im Bereich ernährunsbedingter Krankheiten.

Amazing experience at TUM

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Ich bin jetzt im dritte Semester im Bachelor EI an der TUM . Ich bin sehr zufrieden: Die Lehrveranstaltungen sind fast alle interessant und durch Übungen und Tutorium komplementiert. TUM ist eine der beste Universität der Welt . Alles ist organisiert und Studenten haben alle ihre Rechte .

• 1945

In dieses Ranking fließen 3.513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 5.093 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.