Gutes Zeitmanagement ist alles, Inhalte sind gut.

Kundenbeziehungsmanagement (M.Sc.)

Mit gutem Zeitmanagement ist auch dieses Studium gut zu bewältigen. Die Prüfungen sind fair gestaltet und wenn allen Vorlesungen besucht werden, ist ein Bestehen immer möglich. Dennoch sind einige Module im Bereich Marketing fragwürdig, da diese keinen direkten Bezug zum Marketing aufweisen.
Im Großen und Ganzen, bin ich aber mit dem Studium zu frieden.

Die Mechanik der Informationsverarbeitzung

Sensorik und kognitive Psychologie (B.Sc.)

Sehr lehrreiche Inhalte, gut im Alltag umsetzbar und besseres Verstehen meiner Mitmenschen. Dazu im Zusammenhang mit technischer Sensorik lernt man beobachten menschlichens Verhalten anhand von Messgerätten darzustellen und Studien aufzuziehen. Damit verstehe ich meine Umwelt umso besser und d
Kann nach meinem Abschluss anderen Menschen helfen.

Gute Erfahrungen

Sensorik und kognitive Psychologie (B.Sc.)

Interessanter Studiengang mit vielfältigen Anwendungsbereichen;
Absprachen zwischen den verschiedenen Fakultäten könnte besser sein;
Dozenten sind meistens sehr freundlich, kompetent und für Nachfragen offen und auch zu erreichen;
Campus könnte mehr begrünt sein (Bäume/Wiese würden eine schönere Atmosphäre schaffen, als Beton).

Anspruchsvoll aber nicht langweilig

Medical Engineering (B.Sc.)

Die verschiedenen Module des Studiengangs sind anspruchsvoll.
Durch die Verbindung von Maschinenbau und Teilen der Medizin, wird es nicht langweilig und man hat einen abwechslungsreichen Stundenplan. Jedoch hat man, vor allem in der Prüfungsphase, viel zu tun.

In dieses Ranking fließen 901 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.979 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.