Kann es nur weiterempfehlen

Medieninformatik (B.Sc.)

Ich kann den Studiengang allen weiterempfehlen die sich für Programmieren oder Medienproduktion interessieren. Man sollte aber am besten schon ein wenig Erfahrung mitbringen sonst wird es relativ schwer mitzukommen. Gerade in den Modulen der Medienproduktion arbeitet ihr wirklich mit einer sehr guten Ausstattung.

Sehr empfehlenswerter Studiengang

Social Media Systems (B.Sc.)

Der Studiengang Social-Media-Systems ist genau die richtige Mischung zwischen Informatik, Betriebswirtschaftslehre und den (Online-)medien.
Man eignet sich die Inhalte in der Orientierungsphase aus diesen drei Säulen an und kann sich dann in der Vertiefungsphase auf eine dieser drei Säulen konkretisieren.

Ich denke dieser Studiengang ist genau das richtige für Menschen, die noch nicht ganz genau wissen, wo es für Sie hingehen soll.
Außerdem gehe ich stark davon aus, dass...Erfahrungsbericht weiterlesen

Endlich eine Hochschule an der mans schaffen kann

Wirtschaftsmathematik (B.Sc.)

Ich bin sehr froh, den Tipp zu dieser Hochschule erhalten zu haben. Gerne hätte ich den Rat schon viel früher erhalten.
An meiner vorherigen Universität habe ich nichts verstanden. Die Vorlesungen und Seminare waren sehr abstrakt und ich konnte nie eine Aufgabe selber lösen. Es war ganz anders als in der Schule der Matheunterricht.
Hier bin ich jetzt zufrieden und glücklich. Ich kann mit Fleiß alles schaffen und der Unterricht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessanter Studiengang

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Wirtschaftsinfo ist ein sehr umfangreicher und interessanter Studiengang, er eröffnet einen viele Perspektiven. Die Studieninhalte werden in den Vorlesungen intensiv durchgegangen und eventuelle Fragen werden durch die profs/Dozenten beantwortet. Noch offene Fragen und Problemstellungen können in den Übungen geklärt werden.

In dieses Ranking fließen 1.231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.482 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THM/Pressestelle