Moderner und sehr interessanter Studiengang

Digital Business (B.A.)

Studieninhalte sind sehr aktuell und in der heutigen, digitalen Zeit von immer wichtigerer Bedeutung. Die Semester sind gut aufeinander abgestimmt.
Die Organisation seitens IAW (Fakultät an der THI) könnte teilweise besser sein.
Alles in allem kann ich das Studium trotzdem sehr empfehlen.

LSM - Studium mit mehr als nur Wirtschaftslehre

Life Science Management (B.A.)

LSM ist ein interessanzer Hybridstudiengang aus Wirtschaftlehre, Biotechnologie und Biomedizintechnik und Manahement in dem man darauf vorbereitet wird das bindeglied zwischen Den Lanoren der großten Pharmaunternehmenn der Welt und deren Management-Ebene zu werden und diese Stets vorran zubringen.

Zukunftsorientierter, sehr cooler Studiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Sehr interessanter und zukunftsorientierter Studiengang!
Die Studieninhalte sind gut durchdacht, und überschneiden sich untereinander in den Studienfächer! So weiß man wofür man das eigentlich überhaupt braucht.
Der Studiengang ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Zeimlich gute Erfahrung

Autonomous Vehicle Engineering (B.Eng.)

Ich studiere im ersten Semester den Bachelorstudiengang Autonomous Vehicle Engineering an der Technischen Hochschule Ingolstadt. Ich habe eine angenehme Erfahrung mit dem Studium an der Hochschule gemacht. Wir haben vier Fächer, nämlich Mathematik, Grundlagen der Informatik, Grundlagen der Ingenieurwissenschaften und Programmierung. Grundlagen der Ingenieurwissenschaften ist ziemlich einfach, Mathematik ist auf mittlerem Niveau, Programmieren ist einfach, Grundlagen der Informatik ist schwierig.

In dieses Ranking fließen 1.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Quelle: THI, Fotografinnen Tanja Kernweiss bzw. Franziska Märkl
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023