Meine Erfahrung

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Negatives:
Jedes Semester immer wieder Freitag und Samstag Vorlesungen und dafür unter der Woche immer nur täglich eine und die meisten mitten am Tag
Manche Vorlesungen kann man sich auch sparren, weil alles von den Folie abgelesen wird.

Positives:
Es gibt aber auch jedes Semester paar Dozenten, die den Vorlesungsstoff sehr gut vermittelten !
Die Prüfungen sind auch immer sehr fair.

Toller Studiengang

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

Den Studiengang allgemein gefällt mir sehr, wir haben viele Praktika in denen wir Erfahrungen sammeln und den Stoff in der Praxis verstehen können. Die Dozenten sind überall sehr gut und die helfen immer weiter falls man fragen hat.
Die Hochschule ist auch sehr organisiert und gibt Bescheid über alles rechtzeitig.

Als ein Student

Automatisiertes Fahren und Fahrzeugsicherheit (M.Eng.)

Die Inhalt dieser Studium die Subjekte die Professoren die Unterricht weiterleiten und ganz Hochschule. Nicht nur Professoren sondern auch die SCS und andere arbeitenden auch besonders ich mag alles die feste die kulturelle Veranstaltungen die Zusammenarbeit alles alles sind besser aber Hochschule sollen etwas für Studenten über ihre Wohnung zu suchen Hilfen weil es sehr schwierig für ein Internationales Studenten ein Wohnung zu finden.

Design von einer ganz anderen Perspektive

User Experience Design (B.Sc.)

Bin gerade in meinem 3. Semster und bin bisher mit dem Studium sehr zu frieden da ich viel in den letzten 1,5 Jahre gelernt habe. Ich wünsche mir allerdings mehr Praktische Prüfungen als Theorie, da man das Thema UX viel besser mit Praxis erlernen kann.

In dieses Ranking fließen 1.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.662 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Quelle: THI, Fotografinnen Tanja Kernweiss bzw. Franziska Märkl
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023