Erfahrung

Maschinenbau (M.Eng.)

Ich empfehle akk, an diesem Htochschule studieren,weil es viele möglichkeiten und leistungen in diemem bereich bei diesem hochschule gibt und außerdem gibt es viele karriere nach Studium an diesem das heißet man kõnnte nach seine stidium in einem guten Firmen angestellt wird.

Grundausbildung für Wirtschaft

Angewandte Volkswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die ersten Jahre des Studiums sind sehr theoretisch. Jedoch kann man hier bereits mit den Professoren über jegliche Themen diskutieren. Da ich noch nicht so weit mit meinem Studium bin kann ich noch nicht viel dazu sagen. Man lernt einfach sich besser mit dem Markt des eigenen Landes auszukennen.

Der Studiengang hat Potenzial

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Viele können sich unter WP nicht viel vorstellen. Doch der Studiengang ist so vielfältig einsetzbar in der Arbeitswelt. Die Kombination aus BWL und den Psychologiemodulen lassen einen ganz anders auf Geschehnisse in der Wirtschaft blicken. Ich liebe es ! Und bin sehr froh über meine Wahl.

Fordernd aber zielführend

Technologiemanagement (B.Eng.)

Das Studium ist fordernd ohne Zweifel, Freizeit bleibt etwas auf der Strecke
aber es bringt einen beruflich als auch in seiner persönlichen Entwicklung weiter. Dadurch dass der Studiengang sehr praxisnah angelegt ist, kann man sich im berufsalltag viele Dinge aus der Theorie des Studiums herleiten und zielgerichtet in der Praxis einsetzen.

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.290 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.