690 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Faszinierend und zuvorkommend

Elektro- und Informationstechnik (M.Sc.)

4.6

Die Universität ist sehr hilfsbereit und die Professoren sind auch sehr reaktionsschnell und freundlich. Labs und Events sind im Zeitplan perfekt ausbalanciert und Für internationale Studierende gibt es viele Clubs, in denen sie ihren Freundeskreis erweitern und neue Dinge lernen können.

Erster Jahrgang

Physician Assistant / Medizinische Versorgung (B.Sc.)

3.3

Als erster Jahrgang des PA in Deggendorf ist man natürlich ein bisschen die Experimentierklasse. Digital ist die technische Hochschule leider schwach aufgestellt. Ansonsten immer auf dem neuesten Stand, zum Beispiel mit digitalen Anatomietischen oder Ultraschallgeräten.

Anspruchsvoll

Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)

4.2

Der Studiengang ist schon anspruchsvoll aber machbar, leider wird am Anfang ziemlich aussortiert und es gibt ein paar Fächer bei denen dir die Dozenten das Leben nicht gerade einfach machen. Aber generell bin ich mit den meisten Dozenten zufrieden. Es ist eine schöne, moderne, Hochschule mit zentraler Lage.

Sehr praktisches Studium

Medientechnik (B.Eng.)

4.3

Ich habe mich damals für Deggendorf entschieden, weil man hier die Möglichkeit hat zwischen dem Informatik und Design Zweig zu wählen.
Unter anderem ist das Studium bis auf nötige Theorie-Kurse sehr praktisch veranlagt und beinhaltet viele (Gruppen)projektarbeiten.

Verteilung der Bewertungen

  • 28
  • 366
  • 246
  • 44
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    3.7
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 72% Studierende
  • 10% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 17% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024