Experience during my master degree

Digital Health (M.Sc.)

This major is really suitable for people who have medical background and want to study about computer science because they teach you really like a beginner and furthermore, they demonstrate about it! Moreover, it also has good organization, system, and scheduling.

Studiengang für ehrgeizige Frauen

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Endlich einmal ein Studiengang in dem man als Frau nicht im Nachteil ist, sondern sogar gewisse Vorteile hat. Darüber hinaus bietet die THD den zweitbesten Studiengang in dieser Fachrichtung innerhalb Deutschlands an (in Bayern den besten). Als Studienort ist Deggendorf mehr als nur unterschätzt, studentischer ist kaum eine andere Stadt in Süddeutschland.

Normal, aber doch attraktiv

Angewandte Informatik / Infotronik (M.Sc.)

Ich studiere AI an der THD, bis jetzt ist es sehr schön, doch man muss bis nach der Prüfungszeit warten um erkennen zu können wie schön oder nicht das studium war. ;)

Es gibt hier sehr gute Dozenten, welche den Stoff schnell und einfach beibringen, doch es gibt auch andere (wie wahrscheinlich an anderen Hochschulen auch) Dozenten, die gefühlt den Stoff slebst nicht verstehen. ;)

Nicht zu vergessen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Spaß am Lernen trotz Corona

Angewandte Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich habe letztes Jahr angefangen zu Studieren, dementsprechend hatte ich nur online Vorlesungen. Trotzdem war die Hochschule was die Vorstellungen angeht sehr gut vorbereitet, so gut wie alle Dozenten sind gut mit der Situation umgegangen. Auch jetzt wo wir wieder präsens Vorlesungen haben bin ich immer noch sehr begeistert von meinem Studiengang, sogar nochmehr als zuvor. Es ist einfach eine interessante Mischung aus Wirtschaftsthemen und Psychologie, ich kann den Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 686 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.293 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024