Enriching and interesting

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

I have been able to meet new friends on the campus. Growth, both educationally and spritiually. The course is very interesting, the teachers are helpful and patient. There are additional courses to make you get more practice in some modules so you can have access to more work materials and are able to raise questions.
There is a specific site used by the university allowing you to have access to...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schwer aber hat Zukunft

Cyber Security (B.Sc.)

Der Stoff ist schwer, sehr schwer. Viel lernen oder ne Menge Vorwissen helfen. Tutoren und Professoren sind hilfsbereit und geben sich Mühe den Inhalt zu vermitteln. Dennoch nicht für jeden geeignet.
Der Zweig ist in einem sehr gefragten Berufsfeld somit sind die Chancen nach dem Studium gut.

Viel Abwechslung

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Eng.)

Die Abwechslung und vorallem der Inhalt des Studiengangs ist sehr gut. Bereue die Entscheidung überhaupt nicht. Die Dozenten gehen auf Fragen sehr detailliert ein und versuchen den Studierenden das Studium so einfach wie möglich zu machen. Trotzdem sind die Durchfallquoten relativ hoch.

International student

Mechatronik (B.Eng.)

Ich bin eine internationale Studentin und dies war bisher die beste Erfahrung meines Lebens. Ich bin erst im ersten Semester, aber ich lerne so viel, vor allem in Informatik und Elektrotechnik. Ich erlebe auch eine neue Kultur und eine neue Art zu unterrichten, die wir in meinem Land nicht hatten.

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.