Ein perfekter Studiengang

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Sehr hochqualitative Dozenten. Die Organisation ist in Ordnung. Sehr hilfreiche Bibliothek.
Auch die Dozenten beantworten auf die Mails am gleichen Tag.
Meistens ohne Termine besprechen mit der Dozenten.
Die Gebühren ist nur 65 € pro Semester.
Das finde ich echt gut.

Inhaltlich, sehr gute Erfahrungen

Maschinenbau (B.Eng.)

Lehrinhalte des Studiengangs sind für technikbegeisterte genau das richtige!
Alle Regeln wegen Covid-19 oder auch andere organisatorische Sachen wurden immer klar kommuniziert.
Der Studienverlauf ist logisch sinnvoll aufgegliedert.
Lehrbetrieb auf 2G gehört abgeschafft!
Laut Gesetz hat jeder deutsche Staatsbürger ein Recht auf Lehre! Somit verstößt die THD gegen das Gesetz!

Keine gute Studienoganisation

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

2.1

Kurse sind durcheinander , Kursinhalte sind nur oberflächlich , Dozenten sind mit Corona überfordert , schöner Campus , Klausurphasen zu heftig (meistens 5 Klausuren in einer Woche , manchmal auch mehr als eine am Tag) , keine guten Ansprechpartner , auf sich alleine gestellt.

1. Semester

Medientechnik (B.Eng.)

Ich bin noch sehr am Anfang, allerdings macht es mir jetzt schon ziemlich Spaß, bis auf ein paar Dozenten sind die meisten echt top :)
Ich stehe zudem auch kurz vor der 1. Klausurenphase und die Dozenten gehen wirklich gut auf die Fragen ein, was mir die Angst ein wenig nimmt.
Zudem ist das Equipment wirklich neuwertig und auf dem neusten Stand zum Teil.

In dieses Ranking fließen 690 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.291 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.